Offener Kinder- und Jugendtreff

Donnerstags von 15.00-19.00 Uhr

15.00 -17.00 Uhr: "Hits4Kids" - da ist immer was los! danach: Offener Jugendtreff

Es gibt Billard, Dart, Gesellschaftsspiele, Nitendo, Wii, Spiele-PC, Internet, kleine Theke mit Getränken und Snacks zu Taschengeldpreisen, Küchenzeile, Chill-Ecke, ...

1x im Monat ist Kinderkino, es wird auch mal gebastelt, Kerzen gezogen, gekocht und gebacken, Gruppen- und Gesellschaftspiele (z.B. Brändi Doc) gespielt usw. Es gibt aber immer Raum für eigene Ideen und Vorlieben, Spaß und Freude.

Bei schönem Wetter sind wir auch mal auf dem angrenzenden Bürgerplatz zu finden. Basketball, Fußball, ... die Teamspielbox ausprobieren, Großspiele aus dem Actionmobil ... Vieles ist da möglich.

Im Sommer kann es durchaus sein, daß wir nicht im Juz sondern z.B. im Maisfeldlabyrinth bei Klingenmünster zu finden sind, d.h. Ausflüge machen wir auch gerne.

Weitere Aktivitäten und Aktionen nach Absprache.

mit dabei: Gerd Hensel

(Aktuelle Termine siehe Kalender; Aushang beachten)